Latvia Outdoor
Ferienhaus
LATVIA OUTDOOR Sebastian Boldt Hellersdorfer Weg 35 12689 Berlin Deutschland
+49 157 319 450 66  +371 29 14 60 34 info@latvia-outdoor.de

rustikale Speicherwohnung

Genießen Sie den luftigen Ausblicke auf die umliegende historische Architektur der Rigaer Altstadt. Seit Jahrhunderten wurde der Dachboden des Hauses als Hanflager benutzt. In den 90er wurde der Dachboden als Wohnung umgebaut, wobei der rustikale Charkter erhalten geblieben ist Als Erinnerung an die ehemalige Verwendung prankt das alte Holzrad, mit dem die Handelswaren auf und ab gehoben wurde, von der Decke des Wohnzimmers. In historischen Quellen taucht das Grundstück mit & Wohn- und Nebengebäuden zum ersten mal im 14. Jhd. auf. Im Jahre 1537 geht das heutige Steinhaus als Wohnhaus in den Besitz von Ernst van Mengden über. Die Familie von Mengden ist eine alte baltisch-deutsche Familie, die seit dem 15. Jahrhundert in Livland und Vidzeme nachweisbar ist. Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Teil der Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Regierungspalst und nur wenige Meter der mittelalterlichen Befestigungsmauer entfernt. Insgesamt bietet die Wohnung Platz für bis zu 6 Personen.

Upes Dizvietas  I   Haus am See  I   Urlaub auf dem Reiterhof  I   Baumhaus  I   rustikale Speicherwohnung  I   künstlerische Gewölbewohnung

LATVIA OUTDOOR
Ferienhaus

Upes Dizvietas  I   Haus am See  I   Urlaub auf dem Reiterhof  I   Baumhaus  I   rustikale Speicherwohnung  I   künstlerische Gewölbewohnung

rustikale Speicherwohnung

Genießen Sie den luftigen Ausblicke auf die umliegende historische Architektur der Rigaer Altstadt. Seit Jahrhunderten wurde der Dachboden des Hauses als Hanflager benutzt. In den 90er wurde der Dachboden als Wohnung umgebaut, wobei der rustikale Charkter erhalten geblieben ist Als Erinnerung an die ehemalige Verwendung prankt das alte Holzrad, mit dem die Handelswaren auf und ab gehoben wurde, von der Decke des Wohnzimmers. In historischen Quellen taucht das Grundstück mit & Wohn- und Nebengebäuden zum ersten mal im 14. Jhd. auf. Im Jahre 1537 geht das heutige Steinhaus als Wohnhaus in den Besitz von Ernst van Mengden über. Die Familie von Mengden ist eine alte baltisch-deutsche Familie, die seit dem 15. Jahrhundert in Livland und Vidzeme nachweisbar ist. Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Teil der Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Regierungspalst und nur wenige Meter der mittelalterlichen Befestigungsmauer entfernt. Insgesamt bietet die Wohnung Platz für bis zu 6 Personen.
LATVIA OUTDOOR Sebastian Boldt Hellersdorfer Weg 35 12689 Berlin Deutschland
+49 157 319 450 66  +371 29 14 60 34 info@latvia-outdoor.de